Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool FC, FC Liverpool, Inside Anfield, LFC TV
Photo credit: YouTube Screenshot

LFCTV - Inside Anfield | Bittere Anfield-Night gegen Atletico Madrid

Video

  • Autor Richard Köppe
    2 Monat(e) vor



Anfield ist bekannt für seine großartige Stimmung - vor allem im Europapokal. Gegen Atletico Madrid waren die Fans des Liverpool FC erneut voll bei der Sache. Leider reichte es am Ende nicht für das Weiterkommen in der Champions League.

Liverpool musste im Rückspiel einen 0:1-Rückstand drehen und war mit Georginio Wijnaldums Kopfballtreffer kurz vor Ende der ersten Halbzeit auf dem richtigen Kurs. Trotz eine großen Chancenplus wollte der entscheidende zweite Treffer in der regilären Spielzeit nicht fallen. In der Verlängerung erhöhte Roberto Firmino auf 2:0 und der Titelverteidger wähnte sich mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League. Doch Atletico nutzte eine Unachtsamkeit von Adrián aus und erzielte den Anschlusstreffer. Danch war bei Liverpool die Luft raus und die spanischen Gäste drehten in der Verlängerung mit zwei weiteren Treffern die Partie. Die Liverpooler Fans zeigten nach der Niederlage ihre Größe und verabschiedeten ihr Team mit YNWA vom Platz.

Blickt mit LFC TV hinter die Kulissen des Spiels Liverpool FC - Atletico Madrid

 








TAGS
  lfc tv   inside anfield   video  


Weitere News