Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
LFC Weekly, News Liverpool, News LFC, Liverpool, FC Liverpool, Liverpool FC, Champions League, Achtelfinale Liverpool, CL News, CL Achtelfinale, Jürgen Klopp,  Klopp, Takumi Minamino, Minamino, Liverpool  Minamino, iverpool, FC Liverpool, Liverpool FC, Liverpool Klub WM, WM Liverpool, Liverpool FC, LFC WM, Liverpool Kader, Klopp, Jürgen Klopp
Photo credit: Photo by Julian Finney/Getty Images

LFC Weekly: Salah zu Olympia, Anfield-Erweritung, Sancho und Werner

News

  • Autor André Nückel
    3 Monat(e) vor



LFC Weekly: Liverpool FC muss eventuell auf Mohamed Salah verzichten, falls der Superstar an Olympia teilnimmt. Anfield wird vergrößert.

Das „LFC Weekly“ informiert euch kurz und knapp über die Woche des Liverpool FC. Die Themen: Mohamed Salah könnte dem LFC wegen Olympia fehlen, Anfield wird vergrößert, Chelsea gibt Liverpool-Fans weniger Tickets, Timo Werner und Jason Sancho konkret gehandelt.  

Salah zu Olympia, Anfield wird vergrößert

News der Woche: Verpasst Mohamed Salah den Saisonstart von Liverpool 2020/21? Ägypten, das im Sommer an den Olympischen Spielen in Tokio teilnimmt, möchte den Superstar mitnehmen - und das würde gegen die Planungen von Liverpool spielen. Mehr Informationen gibt es hier.

Anfield wird in den kommenden Jahren vergrößert und erweitert werden. Wie der Verein in dieser Woche bekanntgegeben hat, sollen die Umbauarbeiten zur Saison 2022/23 abgeschlossen sein. Alle Informationen, unter anderem zur Größe, gibt es hier.

Weil die Mini-Winterpause der Premier League am Wochenende endet, gibt es auch wieder eine neue Ausgabe unseres Podcasts "Scouserfunk" für euch. Klickt euch rein.

Analyse: Naby Keita, Xherdan Shaqiri und Divock Origi sind diejenigen, die als ehestes eingewechselt werden, wenn Jürgen Klopp offensiv frischen Wind reinbringen möchte. Doch trotz der guten Ausgangslage der Mannschaft haben die drei Spieler noch Luft nach oben, wie ihr hier erfahren könnt.

Chelsea verringert Ticketkontingent

Aufreger der Woche: Liverpool gegen Chelsea - Chelsea gegen Liverpool. Diese Paarung hat in den vergangenen Jahren viel Zündstoff geboten, und vor dem Duell in der fünften Runde des FA-Cups gibt es erneut Nebengeräusche: Chelsea gibt dem LFC weniger Tickets als eigentlich üblich - und diese Entscheidung steht bereits fest und wird nicht widerrufen. Mehr hier.

Liverpool: Jadon Sancho und Timo Werner

Gerücht der Woche: Das Januar-Transferfenster ist zwar schon zwei Wochen geschlossen, doch die Gerüchteküche hat in Liverpool ordentlich an Fahrt aufgenommen. Wir fassen euch die wichtigsten News nachfolgend zusammen:

Liverpool soll Borussia Dortmund wegen Jason Sancho kontaktiert haben - HIER!

Liverpool soll nun Favorit auf die Verpflichtung von Timo Werner sein - HIER!

Dazu passend: Warum ein Transfer von Timo Werner Sinn ergeben könnte - HIER!

Drei Zugänge und drei Abgänge: Die konkreten Gerüchte über und beim Liverpool FC - HIER!

Liverpool muss zum Schlusslicht

Ausblick auf den Spieltag: Der Liverpool FC greift am Samstagabend (18.30 Uhr) wieder in das Geschehen der Premier League ein. Der Tabellenführer gastiert beim Schlusslicht Norwich City. Im Hinspiel, das Jürgen Klopp und Co. 4:1 gewannen, hinterließ der Aufsteiger einen soliden Eindruck, doch scheint das Offensivspiel der Mannschaft des deutschen Trainers Daniel Farke zwar anschaulich, aber wenig erfolgreich zu sein. Eine Analyse und alle Informationen gibt es hier.

Still waiting

Verletzten-Update: Der Verein hat noch kein Update zum aktuellen Stand der Verletzten gegeben. Sobald dieses erscheint, werden wir zeitnah auf Redmen Family berichten.

Barca-Wunder gleich doppelt

Zitat der Woche: "Jordan Henderson und Mohamed Salah schießen auch neben dem Platz scharf" - die Redmen Family über den Nachwuchs der beiden Stars, der fast genau neun Monate nach dem 4:0-Sieg über Barcelona das Licht der Welt erblickt hat.

Redmen Family – das LFC-Erlebnis in Deutschland

Die Redmen Family Deutschland ist eure Anlaufstelle in Sachen Liverpool FC, dem geilsten Klub der Premier League. Bei uns findet ihr nicht nur tagesaktuelle Nachrichten, sondern wir sorgen mit unseren Fanklubs und Veranstaltungen für ein richtiges LFC-Feeling in der Bundesrepublik. Wöchentliches Rudelgucken mit ausufernden Feiern gehören ebenso wie Trips nach Anfield zu unserem Programm. Des Weiteren informieren wir natürlich über die größten Neuigkeiten der Premier League, Champions League und anderen Wettbewerben.

Ihr wollt ein Teil von uns werden, dann könnt ihr hier mehr erfahren - HIER KLICKEN!

> Unsere Fanklubs im Überblick <

> Facebook <

> Instagram <





TAGS
  lfc weekly   manager  


Weitere News