Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
LFC Weekly, News Liverpool, News LFC, Liverpool, FC Liverpool, Liverpool FC, Champions League, Achtelfinale Liverpool, CL News, CL Achtelfinale, Jürgen Klopp,  Klopp, Takumi Minamino, Minamino, Liverpool  Minamino, eekly, News Liverpool, News LFC, Liverpool, FC Liverpool, Liverpool FC, Champions League, Achtelfinale Liverpool, CL News, CL Achtelfinale, Jürgen Klopp,  Klopp, Takumi Minamino, Minamino, Liverpool  Minamino, iverpool, FC Liverpool, Liverpool FC, Liverpool Klub WM, WM Liverpool, Liverpool FC, LFC WM, Liverpool Kader, Klopp, Jürgen Klopp
Photo credit: Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images

LFC Weekly: große Analyse zur Krise, Ticket-Revolution?

News

  • Autor André Nückel
    28 Monat(e) vor



Der Liverpool FC hat drei der vergangenen vier Spiele verloren. Ist das wirklich eine Krise? Es gibt bald ein neues Ticket-System für die LFC-Fans.

Das „LFC Weekly“ informiert euch kurz und knapp über die Woche des Liverpool FC. Die Themen: Steckt der LFC wirklich in einer Krise? Die große Analyse. Neues Ticketsystem, neue Gerüchte über Zugänge. 

Mentalität-Monster gefragt

News der Woche: Der Liverpool FC steckt in seiner ersten Krise seit einer gefühlten Ewigkeit. Drei der vergangenen vier Duelle hat die Auswahl von Jürgen Klopp verloren. Auf die Pleite bei Atletico Madrid (0:1), folgte am Samstag ein blamables 0:3 beim Watford FC in der Premier League und Dienstag flog der Champions-League-Sieger auch noch beim Chelsea FC aus dem FA-Cup (0:2). Über die Pleite und Aussagen der Spieler und Verantwortlichen haben wir ausführlich auf unserer Seite berichtet, deshalb empfehlen wir euch nun die neueste Ausgabe unseres Podcasts "Scouserfunk". Das Thema dort: Steckt der LFC wirklich in einer Krise? Klickt euch hier rein

Während Ex-Red Daniel Sturridge bis zum Sommer gesperrt wurde, könnte es sein, dass Liverpool demnächst an einem weiteren Turnier teilnehmen darf - oder muss. Wie man es interpretieren möchte. Die UEFA und FIFA haben nämlich mal wieder Pläne, über die ihr hier mehr erfahrt.

Neues Ticketsystem

Aufreger der Woche: Der Aufreger der Woche ist diesmal eine extrem positive Geschichte, denn Liverpool FC hat endlich reagiert: Der Verein wird durch eine Kooperation mit SeatGeak den Verkaufsprozess erneuern, verbessern und vereinfachen. Was ihr genau erwarten dürft, lest ihr hier.

Todd Cantwell, Victor Osimhen

Gerücht der Woche: Die Redmen Family bietet eine große Übersicht mit allen Gerüchten um Zugänge und Abgänge rund um dem Liverpool FC an. In dieser Woche neu vertreten: Todd Cantwell, Victor Osimhen und Marko Grujic Der Text wird laufend aktualisiert und ist hier zu finden.

Must-Win gegen Bournemouth

Ausblick auf den Spieltag: Mit Blick auf das wichtige Rückspiel in der Champions League am Mittwoch darf Liverpool bereits am Samstagmittag ran. Dann gastiert AFC Bournemouth in Anfield (13.30 Uhr) - und die Fans dürfen vor allem eine Sache erwarten: einen extrem stürmischen LFC. Die Klopp-Elf muss nach der jüngsten Misere liefern.

> Alle Informationen samt Analyse zum Spiel <
> Live-Ticker, TV-Übertragung, Live-Stream, Bilanz <

Hoffen auf Keita

Verletzten-Update: Dem LFC ging zuletzt eine gewisse Spitzigkeit in der Offensive ab. Ein Spieler, der dieses Element in sich trägt, ist Naby Keita. Jürgen Klopp hofft auf eine Rückkehr des Spielers, wie ihr hier erfahren könnt. Ansonsten dürften wohl alle bis auf Kapitän Jordan Henderson zur Verfügung stehen.

Van Dijk kündigt Reaktion an

Zitat der Woche: "Verlieren schmerzt, aber solche Rekorde sind etwas für die Medien, weniger für uns. Wir machen weiter und wir werden zurückschlagen. Wir wollen zeigen, was wir schon die ganze Saison zeigen. Das ist die einzige Sache, an die wir denken." - Virgil van Dijk nach den jüngsten Niederlagen.

Redmen Family – das LFC-Erlebnis in Deutschland

Die Redmen Family Deutschland ist eure Anlaufstelle in Sachen Liverpool FC, dem geilsten Klub der Premier League. Bei uns findet ihr nicht nur tagesaktuelle Nachrichten, sondern wir sorgen mit unseren Fanklubs und Veranstaltungen für ein richtiges LFC-Feeling in der Bundesrepublik. Wöchentliches Rudelgucken mit ausufernden Feiern gehören ebenso wie Trips nach Anfield zu unserem Programm. Des Weiteren informieren wir natürlich über die größten Neuigkeiten der Premier League, Champions League und anderen Wettbewerben.

Ihr wollt ein Teil von uns werden, dann könnt ihr hier mehr erfahren - HIER KLICKEN!

> Unsere Fanklubs im Überblick <

> Facebook <

> Instagram <





TAGS
  lfc weekly   manager  


Weitere News