Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Euer LFC-Transferticker für aktuellen Gerüchte, Entwicklungen und Transfermarkt-News rund um den Liverpool FC.
Photo credit: PHIL NOBLE / POOL / AFP

LFC Transferticker | Grujic spielt Quartett, Gini und Thiago vor großen Entscheidungen

News

  • Autor André Völkel
    13 Monat(e) vor



Euer LFC-Transferticker für aktuellen Gerüchte, Entwicklungen und Transfermarkt-News rund um den Liverpool FC.

Beim Liverpool FC werden permanent viele Spieler gehandelt. Aufgrund des Erfolgs unter Jürgen Klopp ist auch das Interesse an den LFC-Kickern enorm. In diesem Artikel, der regelmäßig aktualisiert wird, gibt es alle Informationen über mögliche Zugänge, Abgänge und Gerüchte rund um den Liverpool FC. Alle wichtigen Artikel und Transfers findet ihr auch in unserem TRANSFERCENTRE!

Interesse an Thiago aus Liverpool bestätigt

21.08.2020: Die Gerüchte um Thiago hielten sich stetig. Das Einzige, was fehlte, waren klare Aussagen aus Liverpool und deren nahestehenden Journalisten. Melissa Reddy vom Independent bestätigte kürzlich, dass definitiv Interesse an einem Transfer von Thiago besteht. Allerdings wird eine gewisse Vorfreude gedämpft, weil das Mittelfeld bei Liverpool momentan etwas überlaufen ist. Sofern kein Spieler aus Liverpool bei einem passenden Angebot den Kader verlässt, könnte der Transfer also platzen. Am ehesten wird derzeit Gini Wijnaldum gehandelt.

Marko Grujic spielt jetzt Quartett

21.08.2020: Mag man den vielen Gerüchten glauben schenken, wird Marko Grujic bald den Verein wechseln. Der Serbe soll allerdings entweder verkauft werden oder aber ins Liverpool Team integriert werden. Eine weitere Leihe scheint vom Tisch zu sein.

Neben der Hertha aus Berlin sollen jetzt auch die Borussia aus Mönchengladbach interessiert sein. Atalanta, die eine grandiose Saison spielten sollen den 24-Jährigen auf ihrer Liste haben. Liverpool sei laut "Goal" bereit 20 Millionen Pfund als Transfersumme zu akzeptieren.

Sind gespannt, wann das Quartett durch Uno ausgetauscht wird.

Ganz unter uns, es gibt noch ein paar mehr Klubs, auch aus der Premier League, die Interesse gezeigt haben. Aber dann hätten wir uns diesen witzigen Spruch nicht gönnen können.

🎙️ Hier gehts zum großen Saisonrückblick des Scouserfunk Podcast. Geballte Liverpool-Emotionen 👇

Die Gini-Wijnaldum-Gerüchteparade

21.08.2020: Wechselt Gini jetzt ablösefrei? Hat er die Vertragsverhandlungen mit den Reds pausiert? Gibt es ein Tauschgeschäft mit Thiago? Wird Gini der neue Star bei Koeman's Barcelona-Projekt vom September bis Dezember 2020, bis dann wieder ein Trainerwechsel stattfinden... wir wissen es nicht! Und wir haben den Überblick bei diesen Gerüchten verloren. Aber gut, dass wir ihn hier erwähnen, oder?

Spaß bei Seite. Die Gerüchte kommen mittlerweile auch aus Wijnaldums Heimatland. Sollte Gini eine neue Herausforderung suchen, so wäre Barcelona sicherlich eine sehr gute Adresse, sofern sich der Klub auch für diesen Umbruch entscheidet und Koeman freie Hand lässt..

Fakt ist: Er trainiert und ist momentan Stammspieler bei Liverpool. Sein Vertrag läuft nächste Saison aus. Eine Verlängerung des Vertrages mit Liverpool beziehungsweise ein Wechsel diese Saison kann Sinn ergeben. Warten wir ab, bis das Ding mit Thiago eingetütet ist.

Wir haben eine Kolumne zum aktuellen Stand von Thiago und Gini hier verfasst.

Rhian Brewster heiß begehrt!

19.08.2020: Liverpools Sturmtalent Rhian Brewster steht bei vielen Vereinen hoch im Kurs. Der Youngster möchte sich aber unter Klopp in der Mannschaft durchsetzen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Brewster vor Ende des Transferfensters Anfang Oktober erneut verliehen wird. Swansea City würde gerne wieder die Dienste des Stürmers in Anspruch nehmen, doch es gibt weitere hochkarätige Interessenten. Wer? Das erfahrt ihr hier!

Hier geht's zum letzten Transferticker.

 





TAGS
  transfer  


Weitere News