Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
FC Liverpool Transferticker - Rhian Brewster begehrt in der Premierleague, wechselt Grujic wieder zur Hertha nach Berlin
Photo credit: Naomi Baker / Getty Images

LFC Transferticker | Brewster begehrt, Grujic mit Interesse aus der Türkei

News

  • Autor Redmen Family
    13 Monat(e) vor



Euer LFC-Transferticker für aktuellen Gerüchte, Entwicklungen und Transfermarkt-News rund um den Liverpool FC.

Beim Liverpool FC werden permanent viele Spieler gehandelt. Aufgrund des Erfolgs unter Jürgen Klopp ist auch das Interesse an den LFC-Kickern enorm. In diesem Artikel, der regelmäßig aktualisiert wird, gibt es alle Informationen über mögliche Zugänge, Abgänge und Gerüchte rund um den Liverpool FC. Alle wichtigen Artikel und Transfers findet ihr auch in unserem TRANSFERCENTRE!

Rhian Brewster heiß begehrt!

20.08.2020: Liverpools Sturmtalent Rhian Brewster steht bei vielen Vereinen hoch im Kurs. Der Youngster möchte sich aber unter Klopp in der Mannschaft durchsetzen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Brewster vor Ende des Transferfensters Anfang Oktober erneut verliehen wird. Swansea City würde gerne wieder die Dienste des Stürmers in Anspruch nehmen, doch es gibt weitere hochkarätige Interessenten. Wer? Das erfahrt ihr hier!

Shaqiri: Viele Wege führen nach Rom?

19.08.2020: Xherdan Shaqiri soll auf dem Einkaufszettel von Lazio Rom stehen. Nach dem geplatzten David Silva-Wechsel suche man derzeit einen geeigneten Ersatz. Die Gerüchte stammen von der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport". Obwohl noch kein offizielles Angebot vorliegt, müsse Lazio diese Saison aktiv werden und einige Positionen besetzen.

Aus Liverpooler Kreisen stößt dieses Gerücht derzeit auf wenig Reaktion. Immerhin bekundete Shaqiri erst kürzlich, wie sehr er sich auf die neue Saison bei Liverpool freue.

Ovie Ejarias Wechsel gefährdet

19.08.2020: Ovie Ejaria verbrachte die letzte Saison bei Reading, nachdem er sich bei den Rangers nicht durchsetzen konnte. Die erneute Leihgabe sah ebenfalls einen Kauf des zentralen Mittelfeldspielers vor. Jetzt hat Reading allerdings Zalungsschwierigkeiten und somit ist der LFC gefragt. Wir beobachten den Fall weiter.

Ismaila Sarr: Die Gerüchte brechen ...

18.08.2020: Übrigens sind scheinbar die Gerüchte momentan abgebrochen. Weiter geht's...

Wechselt Grujic nach Berlin oder Istanbul?

18.08.2020: Marko Grujic scheint heiß begehrt. Neben Hertha Berlin scheint jetzt auch Galatasaray aus Istanbul Interesse am Mittelfeldspieler zu zeigen.

Es sieht nicht so aus, als gäbe es für Liverpool in diesem Sommer einen Mangel an interessierten Clubs, die die Dienste vom Serben in Anspruch nehmen wollen - aber es bleibt abzuwarten, ob die Clubs den offiziellen Preis von 20 Millionen Pfund bezahlen wollen oder können.

Lewis wird an den Amiens SC verliehen

18.08.2020: Ein ereignisreicher Monat für das junge Abwehrtalent von Liverpool. Adam Lewis verlängerte zunächst seinen Vertrag bei den Reds, um jetzt mit der Leihe zum Amiens SC das erste Mal regelmäßige Spielerfahrung im Profibereich zu sammeln.

Wir freuen uns. Lest hier die News und freut euch gefälligst mit!

Endlich Klartext bei Thiago? Nun ja...

17.08.2020: Kommt er oder kommt er nicht? Ob Thiago Alcântara vom FC Bayern München zum Liverpool FC wechseln wird, könnte nach der Champions League klar werden. Die Transfersaga geht weiter... aber zumindest ist jetzt erstmal etwas still, bis die Bayern die Champions League abgeschlossen haben. Wer momentan also mit Gerüchten eure Zeit verschwendet erfahrt ihr hier. 

Verlässt Wijnaldum Liverpool ablösefrei?

13.08.2020: Die Vertragsverhandlungen zwischen dem Liverpool FC und Georginio Wijnaldum scheinen derzeit auf Eis gelegt. Verlässt er die Reds nächstes Jahr ablösefrei? Es ist der Aufreger der letzten Wochen...Warum Wijnaldum bisher zögert, seinen Vertrag beim Liverpool FC zu verlängern ist weiterhin unklar.

Alle Informationen zu der aktuellen Situation findet ihr hier! 





TAGS
  transfer  


Weitere News