Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool mit Gebot für Norwich Talent Jamal Lewis - Liverpool Fanclub Deutschland Redmen Family Germany
Photo credit: Julian Finney / Getty Images

LFC Transfer | Liverpool mit offiziellem Gebot für Jamal Lewis

News

  • Autor Redmen Family
    2 Monat(e) vor



Die Reds wollen scheinbar den Transfer noch schnell vor der Pre-Season über die Bühne bringen. Ein offizielles Gebot für Jamal Lewis liegt auf dem Tisch!

Der Linksverteidiger Jamal Lewis hat sich als Transferziel Nummer eins für Liverpool herauskristallisiert. Der 22-jährigen Verteidiger von Norwich City soll als Backup für Andy Robertson nach Liverpool kommen.

Robertson wird natürlich weiterhin Stammspieler sein, allerdings gilt es hier bei möglichen 46 oder mehr Partien in der nächsten Saison den Schotten zu entlasten.

Liverpool schätzt den Wert von Lewis auf rund 10 Millionen Pfund. Genau diesen Betrag haben sie Norwich angeboten und treten somit in die Verhandlungen. James Pearce von "The Athletic" berichtet außerdem, dass Teil des Deals scheinbar auch eine signifikante Ablösesumme sein soll.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scouserfunk - LFC Podcast (@scouserfunk) on

Norwich City allerdings schätzt den Wert ihre Spielers bei etwa 20 Millionen Pfund ein. Es ist bis dato unklar, ob die Canaries überhaupt auf das Angebot von Liverpool antworten werden.

Klopp und sein Team befinden sich derzeit im Urlaub und kehren am 15. August wieder ins Training zurück. Der Manager hofft bis dahin ein komplettes Team begrüßen zu dürfen.

Olympiakos' Verteidiger Kostas Tsimikas wird ebenfalls als Transferziel in Erwägung gezogen, sollte der Deal mit Lewis scheitern. Lloyd Kelly vom AFC Bournemouth scheint kein Ziel mehr zu sein.

 





TAGS
  transfer   jamal lewis  


Weitere News