Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Lovren-Ersatz - Liverpool bekundet Interesse an Lloyd Kelly - Liverpool Fanclub Deutschland
Photo credit: Peter Powell / Getty Images

LFC-Transfer | Liverpool auf der Suche nach Lovren-Ersatz

News

  • Autor André Völkel
    11 Tage vor



Vor einem Jahr wurde Lloyd Kelly vom AFC Bournemouth schon einmal mit Liverpool in Verbindung gebracht. Nach dem Abstieg sollen die Reds wieder Interesse zeigen.

Lloyd Kelly beeindruckte nicht nur Liverpool vor zwei Jahren. Der Linksverteidiger sollte als Backup für Andy Robertson fungieren und aufgrund seiner Vielseitigkeit ebenso in die Innenverteidigung wechseln können.

Kelly wechselte allerdings für 13 Millionen Pfund nach Bournemouth. Die Cherries hatten eine enttäuschende Saison und stiegen ab. Kelly war verletzt und konnte zunächst nicht überzeugen. In den letzten Monaten wendete sich das Blatt. Und mit einem Abstieg hoffen die Reds darauf wieder das Interesse geweckt zu haben.

Liverpool soll nun nach diversen Berichten von klubnahen Journalisten Interesse am vielseitigen Verteidiger bekundet haben.

 

Ein Wechsel scheint sinnvoll für Liverpool, aber auch für den Verteidiger. Liverpool soll nach eigenen Angaben nur begrenzt investieren wollen und suchen eher den nächsten Coup wie Andy Robertson. Außerdem sieht Liverpool eine Chance durch den Abstieg der Mannschaft. Neben Robertson kamen auch Wijnaldum und Shaqiri von einem Absteiger. Mit dem Abgang von Dejan Lovren benötigen die Reds ebenfalls mehr qualitative Tiefe in der Innenverteidigung.

Neben Kelly sollen die Reds allerdings auch ihre Fühler nach Ozan Kabak, Aissa Mandi und Diego Carlos ausgestreckt haben.

Weitere News dazu in unserem Transerticker





TAGS
  transfer  


Weitere News