Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre und Ticker



 
Naby Keita, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Leistenverletzung verhindert Keita-Einsatz

News

  • Autor Christian Angel
    18 Monat(e) vor



Naby Keita hat sich beim Aufwärmen für das Premier-League-Spiel des Liverpool FC gegen Sheffield United offenbar an der Leiste verletzt. Der Mittelfeldspieler sollte ursprünglich in der Startelf stehen, wurde aber kurzfristig durch James Milner ersetzt.

Das Lazarett beim Liverpool FC erweitert sich, zum Unmut aller Reds-Fans, weiterhin. Beim Warmmachen für die Partie gegen Sheffield verletzte sich nun auch Naby Keita. Dem LFC fehlen derzeit bereits Fabinho, Alex Oxlade-Chamberlain, Dejan Lovren, Joel Matip und Xherdan Shaqiri.

Der Guineer verletzte sich im Warm-Up an der Leiste, wie James Pearce (The Athletic) auf Twitter zu Protokoll gab. Über das genaue Ausmaß der Verletzung ist derzeit noch nichts bekannt, der Verein wird sich aber sicher am Freitag oder Samstag dazu äußern.





TAGS
  naby keita   sheffield united   premier league   saison 19/20  


Weitere News