Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
FC Liverpool, German Reds, Deutsche Liverpool Fans, Jürgen Klopp
Photo credit: Shaun Botterill/Getty Images

Leihtransfer! Herbie Kane wechselt zu Hull City

News

  • Autor André Völkel
    3 Monat(e) vor



Liverpools Mittelfeldspieler Herbie Kane wird für den Rest der Saison an Hull City ausgeliehen.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird bis Mai bei den Tigers unter Vertrag genommen und soll dem Team von Grant McCann helfen in der zweiten englischen Liga wieder vorne mit anzugreifen.

Derzeit steht Hull City auf dem neunten Tabellenplatz der Championship und stehen weit hinter ihren Erwartungen. Allerdings sind sie nur vier Punkte hinter einem Aufstiegsplatz in die Premier League.

Herbie Kane bestritt in der ersten Saisonhälfte nur zwei Einsätze für das Profi-Team des Liverpool FC. Er feierte sein Debüt im Carabao Cup gegen MK Dons und spielte eine zentrale Rolle im letzten Pokalspiel gegen Aston Villa.

In der vergangenen Saison wurde Kane schon an die Doncaster Rovers (League One) ausgeliehen und konnte vollends überzeugen. Ein weiterer Transfer wurde ihm zu Saisonbeginn verwährt. Er spielte eine tragende Rolle mit Curtis Jones bei Liverpools U23 mit drei Toren und drei Vorlagen in zwölf Spielen.





TAGS
  Herbie Kane   transfer   manager   hull city  


Weitere News