Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool wird diese Saison neben Tottenham und Chelsea ein viertes Trikot auf dem Markt bringen. Die ersten Leaks zeigen das Design der Nike Air Max-Trikots.
Photo credit: Footy Headlines Leak

LEAK | Liverpools Nike Air Max-Trikot bald als Fan-Edition erhältlich?

News

  • Autor Redmen Family
    1 Monat(e) vor



Liverpool wird diese Saison neben Tottenham und Chelsea ein viertes Trikot auf dem Markt bringen. Die ersten Leaks zeigen das Design der Nike Air Max-Trikots

Der Launch des vierten Trikots sollte eigentlich schon Mitte Januar (ca. 17.01.) herum stattfinden. Derzeit bleibt abzuwarten, wann das weiß-rosa-schwarze Trikot für Liverpool Fans erhältlich sein wird.

Die teilweise zuverlässige Quelle "Footy Headlines" will herausgefunden haben, dass neben den durchgesickerten Bildern "sehr wahrscheinlich in Kürze" die Markteinführung stattfinden wird.

Das "vierte" Trikot enthält das Nike Air-Logo in Rosa und das Liverpool-Wappen in Schwarz. Grundlage bildet das Nadelstreifen-Design, welches wir schon aus der vergangenen Saison kennen.

Die Reds werden neben Chelsea und Tottenham die einzigen drei Vereine in der Premier League sein, die ein Nike Air Max-Trikot herausbringen. Dieses wird allerdings nicht in den Wettbewerben getragen, da das Nike Air-Logo nicht den Wettbewerbsbestimmungen entspricht.

Das könnte heißen, dass die Reds eine alternative Version auf dem Platz tragen oder, wie Manchester United mit ihrem "Chinese Year"-Trikot, beim Aufwärmen anhaben. Freundschaftspiele, wie die geplanten Asien und USA Trips, die nicht stattfanden, wären auch eine Möglichkeit. 

 

 

Liverpool verzeichnete zu Beginn der Saison "rekordverdächtige Verkäufe" für alle drei Trikots. Die neue lukrative Partnerschaft mit Nike verschafft den Reds außerdem ein international fortgeschrittenes Distributionsnetz.

Wie findet ihr die möglichen vier Trikots? Diskutiert mit uns!

 





TAGS
  nike   trikot  


Weitere News