Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Länderspiele, Jordan Henderson
Photo credit: Justin Setterfield/Getty Images

Länderspiele: England patzt mit Henderson gegen Tschechien

News

  • Autor Richard Köppe
    1 Monat(e) vor



Jordan Henderson war am Freitagabend im Einsatz, als die englische Nationalmannschaft überraschend mit 2:1 gegen Tschechien verlor. Die restlichen Liverpoolspieler bekamen wenig bis gar keine Spielzeit.

Henderson spielte über die kompletten 90 Minuten, doch er konnte die erste englische Niederlage in einem Qualifikationsspiel seit 2009 nicht verhindern. England ging früh durch ein Elfmetertor von Harry Kane in Führung. Tschechiens Jakub Brabec glich aber kurzerhand aus und Zdenek Ondrasek machte fünf Minuten vor Schluss die Überraschung perfekt.

Joe Gomez und Trent Alexander-Arnold kamen nicht zum Einsatz und saßen über 90 Minuten auf der Bank.

Keine 90 Minuten Spielzeit für die jungen Reds

Rhian Brewster wurde im Freundschaftsspiel zwischen den U21-Mannschaften von England und Slowenien zur Halbzeit eingewechselt. Das Stürmertalent steuerte keinen Treffer beim 2:2-Unentschieden bei.

Ki-Jana Hoever spielte für die U18 der Niederlande gegen Belgien 72 Minuten lang. Seine Mannschaft siegte am Ende mit 3:2. Sepp van den Berg saß beim 8:2-Sieg von Niederlandes U19 gegen Lettland nur auf der Bank.

 





TAGS
  länderspiele   Jordan Henderson  


Weitere News