Next
STATS

 
Diogo Jota scheint sich im Champions-League-Spiel gegen Midtjylland verletzt zu haben. Derzeit wartet der Liverpool FC noch weitere Tests ab.
Photo credit: BO AMSTRUP/Ritzau Scanpix/AFP via Getty Images

Knieverletzung! Diogo Jota fehlt Liverpool gegen Fulham

News

  • Autor Redmen Family
    11 Monat(e) vor



Diogo Jota befindet sich derzeit in Behandlung. Offenbar zog sich der Portugiese eine Knieverletzung am Mittwoch zu. Er fällt unter anderem gegen Fulham am Sonntag aus.

Der 24-jährige portugiesische Stürmer der Reds ist momentan in guter Form. In 17 Spielen erzielte Jota bereits neun Tore für die Reds. Damit hat er alle bisherigen Erwartungen an sich übertroffen und dringende Tiefe und Qualität in Liverpools Sturm gebracht. Eine Entlastung von Roberto Firmino, Sadio Mané und Mohamed Salah war dringend notwendig, nach der anstrengenden Meistersaison.

Am Mittwoch gegen den FC Midtjylland spielte Diogo 87 Minuten und soll dabei einen "Schlag" aufs Knie abbekommen haben. Paul Joyce von der Times berichtet nun, dass er dadurch mindestens für die Premier League Begegnung gegen Fulham ausfallen wird. Liverpools medizinische Abteilung führt derzeit weitere Tests durch, um eine schwerwiegendere Verletzung auszuschließen. Die Befürchtung, dass Klopp nun noch auf einen weiteren Leistungsträger verzichten muss, ist dennoch groß.

Damit reiht sich Jota in die scheinbar nicht enden wollende Verletztenliste ein, denn auch Kostas Tsimikas wurde in der körperbetonten Partie leicht verletzt. Die Hoffnung bleibt, dass beide nach kürzester Zeit wieder einsatzfähig sind.





TAGS
  diogo jota   verletzung   manager  


Weitere News