Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Liverpool, LFC, FC Liverpool, Liverpool FC, Champions League, CL, Premier League, PL, Liverpool News, Liverpool Transfers, Liverpool Gerüchte, Klopp, Jürgen Klopp, Salah, Mohamed Salah, Mane, Sadio Mane, Firmino, Roberto Firmino, Van Dijk, Virgil van Dijk
Photo credit: Photo by John Powell/Liverpool FC via Getty Images

Klopp-Wunsch: Stürmer soll im Winter nicht wechseln

News

  • Autor André Nückel
    23 Monat(e) vor



Obwohl der Liverpool FC am Sonntag vor dem großen Derby gegen Manchester United steht (Anstoß um 17.30 Uhr in Anfield), wurde Trainer Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz zu einer Personalie gefragt, die zumindest in der Premier League keine Rolle spielt: Edinson Cavani.

Der 32-Jährige steht aktuell noch bei Paris Saint-Germain unter Vertrag und gehört zu den erfolgreichsten Stürmern der vergangenen Dekade. Bis Ende Januar könnte es den Uruguayer allerdings nach Spanien zu Atletico Madrid ziehen - dem Achtelfinal-Gegner des LFC in der Champions League.

„Ich hoffe, sie werden Cavani nicht unter Vertrag nehmen", sagte Klopp mit Blick auf das Matchup über den bevorstehenden Wechsel, der immer konkreter wird. Geht es also nach dem Erfolgscoach, wird der Torjäger über den Winter hinaus in der französischen Hauptstadt auflaufen.





TAGS
  jürgen klopp   Edinson cavani  


Weitere News