Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Mohamed Salah
Photo credit: Jan Kruger / Getty Images

Klopp: Salah gegen Aston Villa wohl einsatzbereit

News

  • Autor Sven Ziegler
    23 Monat(e) vor



Am Samstag steht Liverpool auswärts gegen Aston Villa im Einsatz. Mohamed Salah wird die Reise wohl mit antreten, der Ägypter ist wieder fit.

Gute Nachrichten für alle Liverpool-Fans: Mohamed Salah dürfte am Samstag gegen Aston Villa wieder im Aufgebot stehen. Das erklärte Trainer Jürgen Klopp am Freitag an einer Pressekonferen.

Nach seinem verletzungsbedingten Aus am vergangenen Wochenende rankten sich viele Gerüchte um den Fitnesszustand des Flügel-Spielers. Salah erzielte zwar gegen Tottenham den entscheidenden Treffer, musste kurz danach allerdings vom Platz begleitet werden.

"Er sollte wieder fit sein", meinte Klopp am Freitag. Bei den Fans der Reds dürfte diese Ankündigung für eine gewisse Erleichterung sorgen. In den vergangenen Spielen zeigte sich, dass Salah noch immer zu den Schlüsselspielern gehört. 

"Ich denke, es ist für ihn eher nervig. Seine Verletzung ist noch immer ein wenig da, er muss damit klarkommen. Ich denke aber, er wird sich damit abfinden und dann wieder voll mit der Mannschaft dabei sein."

"Im Moment muss er noch teilweise individuell trainieren. Aber er ist auch mit der Mannschaft dabei, das sind gute Nachrichten."

Die aktuelle Verletzung trägt Salah seit Anfang Oktober mit sich. Gegen Leicester City musste der Ägypter mit einem leichten Problem am Knöchel vom Feld, verpasste daraufhin das Spiel gegen Manchester United. Erst gegen Tottenham gab er sein Comeback. 





TAGS
  mohamed salah   aston villa  


Weitere News