Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Jürgen Klopp
Photo credit: Clive Brunskill/Getty Images

Klopp: Matip und Shaqiri nicht fit. Alisson noch unsicher!

News

  • Autor André Völkel
    26 Monat(e) vor



Jürgen Klopp gab in der heutigen Pressekonferenz vor dem Topspiel gegen Leicester City einige Einblicke in die aktuelle Situation beim Liverpool FC. Das Lazarett lichtet sich wieder ein wenig bei den Reds. Ein Einsatz von Matip und Shaqiri schloss der Trainer allerdings aus.

Der Boss gab sowohl positive als auch negative News zu den aktuellen Verletzten bei den Reds. Joel Matip ist leider weiterhin verletzt und braucht Zeit, bis er wieder bei 100 Prozent ist. Ebenso trifft das auf Shaqiri zu, der sich im Training an der Wade verletzte.

 

 

Eine Nachricht sollte allerdings die Fans zumindest teilweise freuen. Alisson Becker, der brasilianische Star-Torwart ist seit mehr als einer Woche wieder im Training und kurz davor wieder einsatzfähig zu sein. Auf die Frage, ob das gegen Leicester City sein wird erwiderte Jürgen Klopp typisch: "...es ist immer noch vielleicht, vielleicht auch nicht - gestern trainierte er mit dem Team und sah wirklich gut aus, also werden wir sehen."

 




TAGS
  jürgen klopp  


Weitere News