Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Jürgen Klopp, Jubel, Redmen Family Germany, Liverpool FC Fans Deutschland
Photo credit: Paul Ellis/Pool via Getty Images

Klopp jubelt bei Liverpools Meisterfeier über geilen Abend

News

  • Autor Sven Ziegler
    3 Monat(e) vor



Nach 30 Jahren ist die Durstsrecke für Liverpool vorbei – die Reds feiern nach dem Spiel gegen Chelsea den Meistertitel. Trainer Jürgen Klopp ist die Freude nicht zu nehmen.

Endlich! Liverpool ist wieder englischer Meister, nach über 30 Jahren ist die Wartezeit vorbei. Zwar findet die Meisterfeier vor leeren Rängen statt, dafür ist die Show dennoch sehr beeindruckend. Für Trainer Jürgen Klopp ist gegenüber Sky Sports England dennoch klar: Dieser Titel gehört den Fans.
 
"Wir haben diesen Titel für die Fans gewonnen, das war der absolute Wahnsinn. Natürlich wäre es toll gewesen, wenn sie hier gewesen wären, aber wir können es nicht ändern. Wir holen die Feier nach, aber ich freue mich für jeden, der heute Abend zu Hause feiern kann."
 

 

Klopp: "Haben uns auf die Party gefreut"

Vor der Übergabe des Pokals gewann Liverpool außerdem noch das Spiel gegen Chelsea mit 5:3 – eine attraktive Partie, die angesichts der Ereignisse nach dem Schlusspfiff jedoch zur Randnotiz wird.
 
"Wir haben die 95 Minuten heute sehr genossen", erklärte Klopp. "Ich war mit dem Spiel zwar nicht immer zufrieden, aber das ist normal. Es war Spaß und vor allem viel Vorfreude. Ehrlich gesagt, am Ende waren wir zwar heute gegen Chelsea auf dem Feld, aber ich denke, die meisten haben sich vor allem auf die Party nachher gefreut."
 
"Leute, noch einmal, bleibt zu Hause. Wir werden eine riesige Party schmeißen, wenn das alles hier vorbei ist. Dieser Titel ist für euch. Ihr wart die ganze Saison da, auch jetzt. Einfach auf andere Weise. Genießt es – das ist ein geiler Abend!"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scouserfunk - LFC Podcast (@scouserfunk) on

 





TAGS
  jürgen klopp   meisterschaft  


Weitere News