Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Adrian, Liverpool FC, FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland, Jürgen Klopp, German Reds
Photo credit: Michael Regan/Getty Images

Klopp: Adrián fällt vielleicht gegen Southampton aus!

News

  • Autor André Völkel
    3 Monat(e) vor



Die Saison beginnt für Liverpool mit einer möglichen Verletzungsmisere, vor allem auf der Torhüter-Position. Auf der Pressekonferenz zum Southampton Spiel gab Jürgen Klopp zu, dass sich Adrian nach dem Finale in Istanbul verletzt hat und vielleicht gegen Southampton ausfallen kann.

Der Verletzung-Fluch für die Reds begann bereits in der Pre-Season, als Verletzungen bei den jungen Torhütern kompensiert werden mussten. Alisson Becker verletzte sich im Eröffnungsspiel gegen Norwich City und nun offenbarte der Trainer, dass sich Adrian beim Jubel über den Super-Cup Sieg am Mittwoch verletzt hat. Derzeit hat Adrián noch einen geschwollenen Knöchel.

Ein jubelnder Fan rannte nach dem gehaltenen Elfmeter auf den Platz zu Adrián und wurde von einem Security verfolgt. Er stolperte und verletzte dabei den Torhüter am Knöchel. Andy Lonergan, der beim Finale schon unbemerkt mit dem Team reiste scheint nun seinen ersten Einsatz für Liverpool zu bekommen.

Hier filmte ein Fan den Vorfall:

 

 





TAGS
  adrian  


Weitere News