Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 

Photo credit: Photo by Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Kitching und Preuss verlängern ihre Verträge

News

  • Autor
    29 Monat(e) vor



Die beiden Torhüterinnen Anke Preuss und Fran Kitching haben ihre Verträge bei den Liverpool FC Women um ein weiteres Jahr verlängert.

Die beiden Torhüterinnen Anke Preuss und Fran Kitching haben ihre Verträge bei den Liverpool FC Women um ein weiteres Jahr verlängert.

Liverpool gab heute auf der Vereinswebsite bekannt, dass die beiden Keeperinnen dem Verein weiterhin erhalten bleiben. Beide wurden im vergangenen Sommer von den Reds verpflichtet. Preuss absolvierte 17 Spiele in ihrer Debütsaison, Kitching kommt auf zehn Spiele.

Im Interview mit liverpoolfc.com äußerten beide Spielerinnen ihre Freude über die Vertragsverlängerung: „Es ist großartig, wieder im Team zu sein und eine weitere Saison in diesem großartigen Verein zu spielen“, sagte Preuss. „Es ist ein großartiges Team, wir ziehen alle an einem Strang und es ist schön, Teil dieses Kaders zu sein. Ich glaube, ich habe mich im letzten Jahr verbessert und das Team selbst hat sich weiterentwickelt.“

Kitching, die für die englische U20-Nationalmannschaft spielt, sagte: „Ich hatte letztes Jahr eine wirklich gute Saison und ich möchte darauf aufbauen und mehr Spielzeit bekommen. Ich habe viel gelernt und das Spielen in dieser Liga hat mir sehr geholfen.“

„Ich liebe das Team, ich liebe die Stadt, ich liebe alles daran. Anke und ich treiben uns gegenseitig an und wir sind beide da, um uns gegenseitig zu helfen. Es ist eine gesunde Beziehung.“





TAGS
  liverpool fc women  


Weitere News