Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Sadio Mané trifft für den Liverpool FC
Photo credit: Laurence Griffiths/Getty Images

Jürgen Klopp: Mané kann zum Premier League Auftakt bereit sein

News

  • Autor André Völkel
    28 Monat(e) vor



Viele Schlüsselspieler für Jürgen Klopp waren in der Pre-Season nicht verfügbar. Mittlerweile sind fast alle Spieler zumindest wieder verfügbar, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Gegenpressing. Sadio Mané, so die Aussage vom Boss, komplettiert den Kader zu Beginn der Premier League Saison.

Viele Schlüsselspieler, darunter Alisson Becker, Roberto Firmino, Mohamed Salah und Sadio Mané hatten einen durch die „Copa America“ und den Afrika Cup nur kurzen Urlaub und konnten die Vorbereitung nicht komplett mitmachen. Jetzt komplettiert sich langsam der Kader mit hervorragenden Nachrichten für das Spiel gegen Norwich City am 09.08.2019.

Jürgen Klopp lieferte in einem Interview auf der Seite des Clubs ein Update:

„Wir werden uns das genau anschauen. Sadio Mané hatt 16 Tage frei, damit er in guter Verfassung ist. Er trinkt keinen Alkohol und isst nicht zu viel gerade.“

 

 

„Er hat ein Trainingsprogramm absolviert. Ich glaube, er hat nach 10 Tagen Urlaub angefangen zu laufen. Ich glaube daher, dass er in guter Form zurückkehren wird, aber wir müssen abwarten, was das Spiel gegen Norwich am kommenden Wochenende betrifft.“





TAGS
  sadio mane  


Weitere News