Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Naby Keita Liverpool, Keita LFC, Liverpool Keita, Keita Liverpool
Photo credit: Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images

Jürgen Klopp hofft auf einen Einsatz von Naby Keita

News

  • Autor André Nückel
    21 Monat(e) vor



Naby Keita fehlt zurzeit dem Liverpool FC. Jürgen Klopp hofft auf eine Rückkehr am Samstag gegen AFC Bournemouth.

Der Liverpool FC musste bei den Niederlagen gegen Watford FC (0:3) und Chelsea FC (0:2) auf Mittelfeldspieler Naby Keita verzichten. Trainer Jürgen Klopp hofft auf eine zeitnahe Rückkehr des 25-Jährigen. 

Seit seinem Wechsel 2018 von RB Leipzig an die Mersey plagen den Nationalspieler Guineas immer wieder Verletzungsprobleme. Nur in Ansätzen konnte der dynamische Box-to-Box-Player sein Können unter Beweis stellen. In den vergangenen Wochen fehlte es dem LFC mitunter an Spielwitz und Tempo - Elemente, die Keita in sich trägt.

Keita-Rückkehr gegen Bournemouth?

Klopp erklärte vor dem Achtelfinal-Aus im FA-Cup, dass Keita angeschlagen und seine Hüfte betroffen sei. "Ich kann nicht wirklich mehr sagen, denn das ist die einzige Information, die ich von unserer Medizin-Abteilung erhalten habe. Er ist noch nicht bereit, könnte es aber nach dem Spiel sein. Es ist nicht so schlimm."

Der Erfolgstrainer des Tabellenführers der Premier League hofft auf einen Einsatz am kommenden Samstag. Dann empfängt Liverpool das Kellerkind AFC Bournemouth (13.30 Uhr). 





TAGS
  naby keita   manager  


Weitere News