Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans in Deutschland, Daniel Atherton
Photo credit: John Powell/Getty Images

Jugendkeeper Atherton wird an den Marine FC verliehen

Academy

  • Autor Richard Köppe
    28 Tage vor



Liverpools U23-Torhüter Daniel Atherton wird für den Rest der laufenden Saison an den Achtligisten Marine FC verliehen.

Der 20-jährige Atherton bleibt dabei in unmittelbarer Nähe zum Liverpool FC. Marine spielt in der achtklassigen Northern Premier League: Division One North West und liegt in Crosby, einem Vorort der Stadt Liverpool. Dort soll Atherton dem Verein beim Aufstieg in die siebte Liga unterstützen. Momentan steht Marine auf dem dritten Platz in der Liga.

Atherton ist seit dem Alter von zwölf Jahren Teil der Liverpooler Academy und spielte in der Vorbereitung für die Saison 2019-20 zwei Spiele für die erste Mannschaft. Für ein Pflichtspiel der Reds wurder er bisher nicht nominiert, weswegen er meist in der U23 zum Einsatz kam.

Im Sommer verlieh Liverpool bereits Jugendtorhüter Shamal George für die Hinrunde an an den Marine FC. Nachdem George am 01. Januar wieder zum LFC zurückkehrte, soll nun Atherton den Kasten beim Vorstadtklub sauber halten und ausreichend Spielerfahrung sammeln.








TAGS
  transfer   Daniel Atherton  


Weitere News