Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre und Ticker



 
Shaun Botterill / POOL / AFP
Photo credit: Shaun Botterill / POOL / AFP

Journalist: Salah soll in Liverpool unglücklich sein

News

  • Autor Redmen Family
    1 Monat(e) vor



Salah ist nicht glücklich bei Liverpool und will nach Spanien. Das behauptet zumindest ein Journalist, der mit dem Ägypter letztes Jahr ein Interview geführt hat.

Leute, was ist hier wieder los. Wollen da etwa die Medien Unruhe reinbringen und Transfers konstruieren oder geht es hier nur um Klicks?

 

 

Haltet euch fest: Mohamed Salah, unser "One Season Wonder", der alleine diese Saison wieder Rekorde gebrochen hat, soll bei Liverpool unglücklich sein. Die vierte Saison in Folge reißt er alles ab, gibt selten Interviews (offenbar zurecht!) und will jetzt scheinbar nach Spanien wechseln.

Und es kommt noch besser - er soll das in einem privaten Gespräch nach einem Interview einem Journalisten erzählt haben. Und dieser setzt jetzt seine "Reputation" aufs Spiel, um es der Welt zu erklären.

"Salah ist bei Liverpool nicht glücklich"

Salah führte offensichtlich letztes Jahr ein Interview mit einem Sender in Kairo. Dort sprach er mit AS-Journalist Eduardo Cornago. Während des Interviews soll Salah nicht nur Barcelona und Real Madrid als "Top-Klubs" bezeichnet haben, sondern auch festgestellt haben, dass sie "besser zu ihm passen würden". Der Ägypter sei "in Liverpool nicht glücklich", bestätigte daraufhin der Journalist öffentlich.

Es wird noch skurriler. Vor Kurzem gab es ein Interview mit Jay-Jay Okocha (!), der in dem Interview seltsamerweise Salah geraten haben soll nach Barcelona zu wechseln.

Wenn der Transfer wirklich passiert, dann habt ihr es hier zuerst gehört. Gebt uns eure Klicks!!eins!elf... aber hey, irgendwie ist das doch auch lustig, oder? Kannse dir nicht ausdenken...

Freut ihr euch schon auf das Transferfenster im Sommer? Übrigens: Sollte Salah wirklich wechseln wollen, würde er das sicherlich keinem "Journalisten" mal eben so erzählen. Aber vielleicht vermisst er ja seinen Buddy Lovren so sehr und beide spielen zusammen nächstes Jahr in Spanien? Was ist eure Theorie? Wir sind gespannt!





TAGS
  mohamed salah   transfer  


Weitere News