Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Joel Matip ist zurück im Training bei Liverpool. Ob der charismatische Bochumer diese Saison noch einmal auflaufen kann und darf steht natürlich noch nicht fest. #MatipUltras32
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Joel Matip zurück im Training

News

  • Autor Redmen Family
    1 Monat(e) vor



Joel Matip ist zurück im Einzeltraining bei den Reds. Der Innenverteidiger verletzte sich Ende Januar am Knöchel - Saisonaus für den charmanten Bochumer.

Wir wissen nicht wirklich, wie Jürgen Klopp und Liverpool mit Joel Matip in Zukunft plant. Trotz alledem ist es schön zusehen, dass es mit dem Deutsch-Kameruner wieder bergauf geht. Neben Van Dijk und Joe Gomez bedeutete seine Knöchelverletzung im Januar das Saisonaus. Wie viel Pech kann man eigentlich haben?


Saisonaus für Joel Matip

Verletzungsupdate von Van Dijk und Co.


Joel wurde nun auf beim ersten Einzeltraining und Gruppentrainings in Kirkby gesichtet. Offenbar scheint seine Genesung schneller voranzuschreiten, als zunächst gedacht. Einige Journalisten sagen ihm sogar noch einen kurzen Einsatz diese Saison voraus.

Beim Spiel zwischen Liverpool und Newcastle fehlte außerdem Ozan Kabak, der eine leichte Muskelverletzung hat. Dafür spielte Nat Phillips wieder einmal solide zusammen mit Rhys Williams. Ob Kabak zum United Spiel fit sein wird, ist bisher unklar.

Am Donnerstag geht es für Liverpool wieder nach Manchester. Das Spiel gegen die Rivalen soll nun im Old Trafford nachgeholt werden. Es wird wieder ein Fan-Protest erwartet.

#MatipUltras32





TAGS
  verletzung   joel matip  


Weitere News