Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool, LFC, FC Liverpool, Liverpool FC, Premier League, LFC Gerüchte, LFC Transfers, LFC News, Liverpool News, Liverpool Transfers, Liverpool Gerüchte,  PL, Anfield, YNWA, Reds, Klopp, Salah, Van Dijk, Mane, Firmino,
Photo credit: Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images

Jadon Sancho ist das Topziel des Liverpool FC

News

  • Autor André Nückel
    1 Monat(e) vor



Der Liverpool FC möchte 2020 wohl Jadon Sancho von Borussia Dortmund nach Anfield holen.

Jadon Sancho und Borussia Dortmund - eine Zweckehe, die in den vergangenen zwei Jahren enorme Früchte getragen hat. Doch der 19-Jährige wird den BVB im Sommer wohl verlassen - und sein Ziel scheint immer konkreter zu werden.

Jadon Sancho ist ein Topziel des Liverpool FC

Wie "Sky Sports" berichtet, ist der junge Flügelstürmer eines der Topziele des Liverpool FC. Der Sender behauptet zudem, dass es Sancho schwer fallen würde, ein Angebot von Jürgen Klopp und dem Tabellenführer der Premier League abzulehnen. Erzrivale Manchester United sei aufgrund der schlechteren sportlichen Perspektive ins Hintertreffen mit dem LFC geraten.

Liverpool muss wohl über 100 Millionen Euro locker machen, um das Supertalent zurück auf die Insel zu holen. Ein Betrag, den der aktuelle Champions-League-Sieger wohl problemlos stemmen kann, nachdem in der laufenden Saison verhalten investiert wurde.





TAGS
  jadon sancho   transfer  


Weitere News