Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
In einem Interview mit TalkSPORT enthüllt Jürgen Klopp, dass er seit letzten Sommer auch auf Social Media ist - und er folgt natürlich allen Spielern.
Photo credit: YouTube Screenshot

Interview | Jürgen Klopp hat einen geheimen Instagram-Account

Video

  • Autor Redmen Family
    13 Monat(e) vor



In einem Interview mit TalkSPORT enthüllt Jürgen Klopp, dass er seit letzten Sommer auch auf Social Media ist - und er folgt natürlich allen Spielern.

Der Boss hat sich in der letzten Jahren oftmals mit gemischten Gefühlen über die Nutzung der sozialen Medien geäußert und regelmäßig davon distanziert, ein eigenes Konto zu haben. Er sei "definitiv zu alt dafür" sagte er in einem Interview 2017.

In einem sehr unterhaltsamen und witzigen Interview mit Laura Woods von talkSPORT enthüllte Klopp nun, dass er einen geheimen Instagram-Account habe und natürlich allen Spielern folge. Er hält sich zwar selber zurück, doch für ein paar Angelegenheiten sei das sehr hilfreich.

"Seit letztem Sommer bin ich bei Instagram. Ich bin nicht aktiv, aber ich folge allen meinen Spielern", erklärte Klopp. "Ich habe Ox schon jetzt gesagt, dass ich ihm und seiner Frau folge. Die haben offensichtlich ein ausgefallenes Leben, wenn ich nicht da bin!"

"Ich habe einen geheimen Namen. Ich verstehe immer mehr von den Prinzipien der sozialen Medien, aber ich werde nie aktiv sein. Aber es macht wirklich Spaß! Das Gute ist, dass ich nie wieder den Geburtstag eines meiner Spieler vergessen kann! Das ist wirklich cool."

Im Interview fragt ihn Laura Woods nach spezielen SOS-Situationen, in der er die Hilfe eines Spielers in Anspruch nehmen darf. Vom Umzugshelfer und Babysitter Milner bis hin zum persönlichen Koch Alisson lernen wir auch, dass Jürgen bei einer Autopanne definitiv Mohamed Salah anrufen würde. Wer den Instagram-Account des Ägypters kennt weiß, dass Mo des Öfteren Begegnungen an Tankstellen und auf der Straße hat.

"[..] er weiß immer, wo die nächste Tankstelle ist, also könnte er mir wahrscheinlich helfen."

Ein witziges Interview mit einem sichtlich entspannten Jürgen Klopp. Die Frage ist nur, ob die Reds, die für ihre Social Media-Aktionen bekannt sind, das Geheimkonto bald enthüllen werden.

 








TAGS
  jürgen klopp   video  


Weitere News