Next
STATS

 
Marko Grujic vom FC Liverpool scheint heiß begehrt. Neben Hertha Berlin scheint jetzt auch Galatasaray aus Istanbul Interesse am Mittelfeldspieler zu zeigen.
Photo credit: Daniel Kopatsch/Bongarts/Getty Images

Interesse an Marko Grujic aus der Türkei

News

  • Autor André Völkel
    13 Monat(e) vor



Marko Grujic scheint natürlich heiß begehrt. Neben Hertha Berlin scheint jetzt auch Galatasaray aus Istanbul Interesse am Mittelfeldspieler zu zeigen.

Es sieht nicht so aus, als gäbe es für Liverpool in diesem Sommer einen Mangel an interessierten Clubs, die die Dienste vom Serben in Anspruch nehmen wollen - aber es bleibt abzuwarten, ob die Clubs den offiziellen Preis von 20 Millionen Pfund bezahlen wollen oder können.

Die Quellen für dieses Gerücht sind momentan noch nicht haltbar. SportWitness berichtet, dass der türkische Verein Galatasaray die Künste von Marko Grujic in Anspruch nehmen wollen.

Die türkische Zeitung Takvim wiederum bestätigte, dass Galatasaray sich personell im Mittelfeld im Umbruch befindet. Marko Grujic soll Teil des neuen Zentrums werden. Allerdings gibt es hier auch mal wieder einen Haken. Den Türken fehlen die finanziellen Mittel. Eine erneute Leihgabe wäre also eine Option.

Mehr LFC-Transfernews findet ihr im Transfer Centre .





TAGS
  transfer   marko grujic  


Weitere News