Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 

Photo credit: Screenshot YouTube

Inside Villa: Last-Minute Sieg von Liverpool bei Aston Villa

Video

  • Autor Redmen Family
    5 Monat(e) vor



LFC TV liefert einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen der Liverpooler Spiele. Absolut sehenswert!

Die Mentalitätsmonster sind zurück! Der Liverpool FC war zu Gast bei Aston Villa und es sollte kein leichtes Spiel sein, wie zunächst erhofft. Fehlentscheidungen, früher Rückstand und ein tiefstehender Gegner ließen Klopp, das Team und die Fans verzweifeln. Doch die Reds geben nicht auf. Eine Weltklasse-Flanke von Sadio Mané auf Andy Robertson zum Ausgleich in der 87. Minute. Kurz vor Abpfiff traf dann Sadi Mané in der 94. Minuten nach einer Ecker selber zum Sieg. Weltklasse. Die mitgereisten Fans rasten aus und wir bekommen Gänsehaut.

Lest auch hier unseren kompletten Spielbericht. Unsere Spielernoten findet ihr hier

 








TAGS
  inside anfield   saison 19/20   aston villa  


Weitere News