Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Kieran Molyneux vom BOSS NIGHT Kollektiv ist neuer Resident im Hotel Anfield, der neuen Heimat der Redmen Family
Photo credit: Julien Jensen

Hotel Anfield | Kieran Molyneux neuer Resident-Musiker

Fanszene

  • Autor Redmen Family
    15 Monat(e) vor



Kieran Molyneux wird zukünftig vor und nach jedem Heimspiel des Liverpool FC nur 150 Meter weiter im Hotel Anfield, dem exklusiven Partner der Redmen Family, auftreten.

Kieran Molyneux ist ein bekannter Singer-Songwriter aus Nord-Liverpool und ist zusammen mit Jamie Webster einer der festen Mitglieder des weltbekannte Musiker-Kollektivs BOSS Night. Als lebenslanger Liverpool-Fan führten ihn seine Auftritte mit dem Kollektiv von Anfield nach Madrid, Kiew und Doha, wo er vor Zehntausenden von Fußballfans spielte.

Kieran spielte bis zur letzten Saison im legendären The Sandon, dem Geburtsort des Liverpool FC. Das "Hotel Anfield" wurde Anfang des Jahres von Grund auf renoviert und beinhaltet neben den Hotelzimmern eine große Innen- und Außenbar inklusive Festzelt. Das Hotel wurde kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie eröffnet. Peter, Besitzer des Hotels, erzählt in einer Folge "Auf Ein Pint mit" des Scouserfunks über sein Leben in Liverpool. 

 

Hotel Anfield ist ebenfalls das Zuhause der Liverpool-Legende Steve McMahon, der bei jedem Spiel mit den Fans diskutiert und seine Geschichte der Reds aus den 80ern bis hin zum damals letzten Ligatitel 1990 erzählt.

Das Hotel ist auch die neue Heimat der Redmen Family in Liverpool. Mit exklusiven Vergünstigungen und Vorteilen können Mitglieder, sobald es wieder sicher ist nach England zu reisen, dort ihre Liverpool Leidenschaft ausleben.

 

 








TAGS
  fanszene   boss night  


Weitere News