Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpools Virgil van Dijk und Takumi Minamino im Premier League-Spiel gegen Newcastle United
Photo credit: Laurence Griffiths/Pool/AFP via Getty Images

Highlights: Newcastle United - Liverpool FC

Video

  • Autor Richard Köppe
    4 Monat(e) vor



Zum Saisonabschluss der Premier League kann Liverpool bei Newcastle United einen frühen Rückstand in einem 3:1-Sieg umwandeln.

Mit dem Sieg gegen die Magpies beendet Liverpool die Premier League-Saison als Meister mit 99 Punkten - das entspricht einem neuen Vereinsrekord. Zu Beginn des Spiels sah es aber nicht nach einem lockeren Sieg aus: Dwight Gayle brachte Newcastle nach nur 26 Sekunden in Führung. Liverpool konnte vor der Pause durch ein Kopfballtor von Virgil van Dijk ausgleichen. Im zweiten Durchgang erhöhte der Meister den Druck und ging durch Divock Origis Schlenzer in Führung. Der eingewechselte Sadio Mané sorgte kurz vor Abpiff mit einer Kopie von Origis Treffer für die Entscheidung.

 








TAGS
  newcastle united   premier league   saison 2019/20   highlights  


Weitere News