Next
STATS

 
Mohamed Salah, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Clive Brunskill/Getty Images

Highlights: Liverpool FC - RB Salzburg

Video

  • Autor Redmen Family
    25 Monat(e) vor



Am 2. Spieltag der Champions-League-Vorrunde siegte Liverpool nach einer spektakulären Partie mit 4:3 gegen RB Salzburg. Matchwinner für die Reds war einmal mehr Mohamed Salah.

Nach 36 Minuten schien das Spiel in Anfield bereits entschieden. 3:0 führten die Reds zu diesem Zeitpunkt. Doch Salzburg kämpfte sich zurück in die Partie und egalisierte bis zur 60. Minute. Zu diesem Zeitpunkt war das nicht unverdient.

Am Ende war es dann wieder einmal der "Egyptian King" Mo Salah, der den LFC jubeln ließ. In Gruppe E der Champions League sind beide Teams nun gleichauf.

 








TAGS
  saison 19/20   red bull salzburg   champions league  


Weitere News