Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Roberto Firmino vom Liverpool FC im Zweikampf mit Kevin Long vom Burnley FC in der Premier League.
Photo credit: Clive Brunskill/Getty Images

Highlights: Liverpool FC - Burnley FC

Video

  • Autor Richard Köppe
    5 Monat(e) vor



Premier League-Champion Liverpool lässt gegen den Burnley FC zum ersten Mal in der Saison zuhause Punkte liegen.

17 Heimspiele konnte der Liverpool FC bisher in der Saison 2019/20 in der Premier League gewinnen. Doch der Traum vom perfekten Heimrekord platzte am Samstag, als der Burnley FC zu Gast in Anfield war. Der Meister ging in der ersten Halbzeit durch einen Kopfballtreffer von Andy Robertson in Führung. Kurz nach der Pause hatte Roberto Firmino die große Chance den Vorsprung zu erhöhen, doch der Ball knallte nur an den Pfosten. Burnley blieb weiter auf der Lauer und konnte durch Jay Rodriguez 20 Minuten vor Schluss ausgleichen. Liverpool schaffte es nicht mehr, die Defensive der Clarets zu durchbrechen und muss sich am Ende mit dem 1:1 zufriedengeben.

 








TAGS
  burnley fc   highlights   premier league   Saison 2019/20  


Weitere News