Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Curtis Jones schießt das 2:0 für den Liverpool FC gegen Aston Villa in der Premier League.
Photo credit: Carl Recine/Pool via Getty Images

Highlights: Liverpool FC - Aston Villa

Video

  • Autor Richard Köppe
    5 Monat(e) vor



Liverpools Siegesserie in Anfield hält nach dem 2:0 gegen Aston Villa weiter an. Curtis Jones schoss sein Premierentor in der Premier League.

Meister Liverpool empfing nur wenige Tage nach der 0:4-Klatsche bei Manchester City das abstiegsbedrohte Aston Villa in Anfield. Wie am Donnerstag wirkte Liverpool sehr behäbig und konnten Pepe Reina im Tor der Villans kaum in Gefahr bringen. Nach 60 Minuten enttäuschenden Fußball wechselte Klopp gleich dreimal aus und brachte unter anderem Jordan Henderson und Roberto Firmino in die Partie. Danach lief es besser für den Premier League-Champion und in der 71. Minute brachte Sadio Mané  die Reds in Führung. Höhepunkt des Spiels war der Treffer des eingewechselten Curtis Jones. Der junge Liverpooler, der am Samstag seinen Vertrag beim Meister verlängerte, sorgte mit seinem ersten Premier League-Tor für den Endstand.

 








TAGS
  Highlights   aston villa   premier league   Saison 2019/20   manager  


Weitere News