Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Die Highlights des Premier League-Spiels zwischen dem Fulham FC und dem Liverpool FC.
Photo credit: Mike Hewitt/Getty Images

Highlights: Fulham FC - Liverpool FC | Müde Reds mühen sich zum Remis

News

  • Autor Richard Köppe
    6 Monat(e) vor



Die besten Bilder des Spiels | Liverpool verpasste mit einem schmeichelhaften 1:1 gegen den Fulham FC den Sprung auf die Tabellenspitze.

Schmuckes Zuhause: Der Meister Liverpool gastierte am späten Sonntagnachmittag beim Premier League-Aufsteiger Fulham FC. Erstmals diese Saison durften auch wieder Fans das Londoner Craven Cottage besuchen. Optisch ist das altehrwürdige Stadion ein echter Hingucker.

Liverpool zeigte in der ersten Halbzeit eine lethargische Leistung, während Aufsteiger Fulham aufdrehte. Nach 25 Minuten platzierte Bobby Decordova-Reid einen Schuss zielgenau in die untere rechte Ecke von Alisson Beckers Tor. Es war die verdiente Führung für die Heimmannschaft.

In der zweiten Halbzeit fand Liverpool dann etwas besser ins Spiel. Kapitän Jordan Henderson stach mit seiner Leistung besonders heraus. Nachdem Joel Matip zur Halbzeit verletzt rausmusste, half der Mittelfeldspieler in der Verteidigung aus. Auch im Angriff setzte Henderson seine Akzente und vergab eine große Möglichkeit zum Ausgleich.

Liverpool kam auf eigenem Wege nicht zum Ausgleich und erhielten knappe zehn Minuten vor Abpfiff Unterstützung von Schiedsrichter Andre Marriner, der nach einem strittigen Handspiel von Fulham im Sechszehner einen Elfmeter für die Reds gab.

Mohamed Salah, Liverpools zuverlässigster Torschütze, trat an und verwandelte vom Punkt aus. Dabei hatte der Ägypter aber reichlich Glück, dass Alphonse Areola seinen schwach platzierten Schuss nicht festhalten konnte.

Am Ende blieb es beim 1:1-Unentschieden. Jürgen Klopp wirkte nach dem Schlusspfiff ziemlich resigniert. Seine Reds verpassten die goldene Gelegenheit an die Tabellenspitze zu springen. Nun wartet am Mittwoch Tabellenführer Tottenham Hotspur an der Anfield Road.





TAGS
  highlights   fulham fc   premier league  


Weitere News