Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, Jordan Henderson, James Milner
Photo credit: Paul Ellis/Getty Images

Henderson und Milner verpassen Watford-Spiel

News

  • Autor Richard Köppe
    22 Monat(e) vor



Jordan Henderson, James Milner und Xherdan Shaqiri machen nach ihren Verletzungen gute Fortschritte. Für das Spiel am Samstag gegen Watford ist das Trio aber keine Option.

Jürgen Klopp bestätigte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel mit den Hornets, dass Kapitän Jordan Henderson, sein Vize James Milner und Xherdan Shaqiri nicht fit genug sind, um mitwirken zu können. Mit den Fortschritten des Trios ist der Trainer des Liverpool FC aber sehr zufrieden:

„Ihnen geht es stetig besser, viel besser", sagte Klopp. "Hendo rennt, Millie rennt und macht noch mehr. Es hat jetzt nicht für dieses Spiel gereicht, aber wir werden - besonders mit Millie - sehen, was wir für Dienstag tun können. So sicher bin ich mir bei Hendo und Shaq noch nicht, aber sie kommen alle langsam wieder zurück."

Henderson verletze sich während des Champions League-Achtelfinales gegen Atletico Madrid am Oberschenkel und fällt vermutlich noch weitere zwei Wochen aus. Milner verpasste ebenfalls das Spiel am vergangenen Montag gegen West Ham United aufgrund eines gezerrten Muskels. Am Dienstag könnte der Mittelfeldveteran im FA Cup-Spiel gegen den Chelsea FC auflaufen. Xherdan Shaqiri laboriert immer noch an seiner Wadenverletzung, die er sich im Januar zugezogen hat. Es lässt sich noch nicht erschließen, wann genau er wieder in den Kader der Reds zurückkehren wird.





TAGS
  Jordan Henderson   James Milner  


Weitere News