Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Henderson mit rührendem Abschiedsgeschenk für Dejan Lovren!
Photo credit: JAVIER SORIANO/AFP via Getty Images

Henderson mit besonderem Abschiedsgeschenk für Lovren

News

  • Autor André Völkel
    4 Monat(e) vor



Dejan Lovren verließ Liverpool kürzlich in Richtung St. Petersburg. Nach dem Sieg der Premier League ließ es sich Jordan Henderson nicht nehmen dem Kroaten noch ein Abschiedsgeschenk nachzuschicken.

Liverpools Kapitän Jordan Henderson hat in den letzten Jahren mehr als einmal bewiesen, was für ein brillanter und herzensguter Mensch und Kapitän er ist. Dejan Lovren verabschiedete sich kürzlich nach sechs Jahren bei den Reds in Richtung St. Petersburg, hält dort allerdings noch Kontakt zu seinen Freunden an der Merseyside. Der Einfluss des Kroaten auf dem Platz sank in den letzten Monaten, allerdings war Henderson klar, welch wichtige Rolle Lovren für das Mannschaftsgefüge und in der Kabine spielte.

Auf Instagram und Twitter veröffentlichte nun Lovren ein Geschenk und eine aufrichtige Botschaft vom ehemaligen Kapitän, welches Fans eine Träne in die Augen zaubert.

"Ich hoffe, dir ist klar, wie sehr wir alle zu schätzen wissen, was du für diesen Klub und für unsere Mannschaft geleistet. Ich kann dir nicht genug danken und ich stehe immer zur Verfügung, wenn du oder deine tolle Familie etwas brauchen. Viel Glück für die Zukunft, aber sei versichert, dass du immer noch deine Brüder in Liverpool hast, falls du uns jemals brauchen solltest. YNWA."

Wenn es eines weiteren Beweises bedurft hätte, wie wichtig das Gefühl des Zusammenhalts, Teamwork und die Einheit im Klub für den Erfolg war, dann ist es dieses rührende Abschiedsgeschenk.





TAGS
  jordan henderson   dejan lovren  


Weitere News