Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool FC, FC Liverpool, Jordan Henderson
Photo credit: Catherine Ivill/Getty Images

Henderson meldet sich fit für Atletico Madrid-Spiel

News

  • Autor Richard Köppe
    3 Monat(e) vor



Liverpools Kapitän Jordan Henderson kehrt nach seiner Verletzung wieder ins Mannschaftstraining zurück und könnte gegen Atletico Madrid sein Comeback feiern.

Jürgen Klopp bestätigte auf der Pressekonferenz nach dem 2:1-Sieg gegen den AFC Bournemouth, dass Henderson am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird. "Hendo war (für Bournemouth) keine Option, ich weiß es nicht genau in diesem Moment, aber ich denke, er wird morgen trainieren. Wenn das gut aussieht, muss ich eine Entscheidung treffen. Sicher (wird es gut sein, ihn zurück zu haben) und einige andere auch."

Henderson verletzte sich im Hinspiel des Champions League-Achtelfinales gegen Atletico Madrid am Oberschenkel. Seitdem konnte er kein Spiel mehr für die Reds absolvieren. Der Kapitän wurde schmerzlich vermisst, denn Liverpool verlor in der Abwesenheit von Henderson drei von fünf Pflichtspielen.

Neben Henderson wird auch Andy Robertson für das wichtige Champions League-Spiel einsatzbereit sein. Klopp gab den Linksverteidiger gegen Bournemouth eine Ruhepause, damit er eine leichte Verletzung auskurieren konnte. „Robbo sollte kein Problem sein. er hat heute nur heute gefehlt. Er hat das Training (am Freitag) beendet und danach etwas gespürt, aber es war am Ende nichts." Ob Klop aber von Beginn an auf das Duo setzen würde gab er nicht bekannt: "Es sollte möglich sein, dass sie spielen. Ich weiß aber noch nicht, ob wir sie dann auch einsetzen."





TAGS
  jordan henderson   manager  


Weitere News