Next
STATS

 
Operation erfolgreich! LFC erwartet Elliott noch diese Saison zurück!
Photo credit: Imago Images

Operation erfolgreich: Reds erwarten Elliott noch diese Saison zurück

News

  • Autor André Völkel
    1 Monat(e) vor



Nach der Horrorverletzung beim Spiel gegen Leeds United erwartet Liverpool noch diese Saison mit einer Rückkehr von Youngster Harvey Elliott.

 

 

Der 18-Jährige erlitt am Samstag beim 3:0 Sieg an der Elland Road einen Bruch des linken Knöchels. Jürgen Klopp bestätigte in der Pressekonferenz zum Champions League-Spiel der Reds gegen AC Mailand, dass die Operation erfolgreich gewesen sei. Verständlicherweise gibt Liverpool aktuell keinen genauen Zeitrahmen für die Reha des Teenagers vor. Jim Moxon, Arzt des LFC, erklärte allerdings auf der Website des Klubs:

"Wir werden ihn nicht unter Druck setzen, indem wir einen bestimmten Zeitrahmen festlegen, aber wir können mit Zuversicht sagen, dass wir erwarten, dass er nach unserem Reha-Programm später in der Saison wieder spielen kann."

"Ich habe direkt nach dem Spiel mit ihm gesprochen", sagte Jürgen Klopp. "Er war in der bestmöglichen Verfassung", sagte er den Reportern. "Ihm war bereits klar, dass er für eine Weile ausfallen würde. Wir werden ihn natürlich alle zu 100 Prozent unterstützen."


Virgil van Dijk: Hundert Prozent Support für Elliott

Gegneranalyse Crystal Palace - Gelungener Umbruch? 

Klopp über Origi: Haben im Sommer Angebote erwartet


 





TAGS
  harvey elliott   verletzung  


Weitere News