Next
STATS

 
Harry Wilson steht kurz vor einem permanenten Transfer in die Championship zum Premier League-Absteiger Fulham.
Photo credit: Getty Images

Harry Wilson kurz vor Wechsel in die Championship?

News

  • Autor André Völkel
    2 Monat(e) vor



Harry Wilson ist aktuell noch mit dem Liverpooler Team in Österreich. Jedoch wird er beim Testspiel gegen Mainz nicht eingesetzt, denn die Reds wollen einen möglichen Transfer nicht gefährden.

 

 

Aktuell scheinen die Verhandlungen mit Fulham fortgeschritten zu sein. Die Gerüchte um einen Abschied ziehen sich nun schon einige Wochen. Und offenbar scheinen sie sich immer weiter zu verdichten. Trotz vielversprechender Momente ist für Angreifer Harry Wilson wohl kein Platz im Liverpooler Kader.

Mehrere Journalisten aus Liverpool berichten aktuell vom Interesse von mehreren Klubs.
Der 24-jährige Waliser kehrte nach einer erneuten Leihe bei Cardiff City Anfang Juni zurück an die Merseyside. Es war seine fünfte Leihe seit 2015. Dank überzeugender Leihen bei Hull City, Derby County und eben Cardiff City scheint die zweitklassige Championship wohl eher das zu Hause des Walisers zu sein.

Aktuell scheinen die Premier League-Absteiger Fulham in konkrete Verhandlungen mit dem Transferteam der Reds zu sein. Darüber hinaus sollen noch Brentford (Premier League-Aufsteiger) und Benfica Lissabon interessiert sein. Allerdings gibt es hier offiziell keine weiteren Entwicklungen.

James Pearce von "The Athletic" und Neil Jones von "Goal.com" berichteten in den letzten Wochen von einem möglichen Abgang. David Lynch - freier Journalist und gut vernetzt in Liverpool - berichtet nun davon, dass Wilson aktuell geschont wird, um den möglichen Transfer nach London nicht zu gefährden.


Kaide Gordon ist ein Technik-Talent!

Neuer Profiverträge für deutsches Stürmertalent

Was macht eigentlich Dirk Kuyt?

Marko Grujic - "Es war mir eine große Ehre!"


Die Reds verlangten 15 Millionen Pfund Ablöse, welche Fulham wohl bisher nicht willens ist zu zahlen. Entweder gibt der Klub aus London nun nach oder man kann sich auf ein akzeptableres Angebot einigen. Es kursieren Zahlen zwischen 10 und 11 Millionen Pfund bei unseren Quellen.

Weitere frische Transfernews findet ihr aktuell in unserem Transferticker auf Redmen Family Germany. Weitere Liverpool-News komplett werbefrei auf unserer Website.





TAGS
  harry wilson   transfer  


Weitere News