Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
LFC Transfer | Das Tauziehen um Harry Wilson ist im vollen Gange. Vier Klubs sollen noch im Gespräch sein, Swansea wurde gestern scheinbar abgelehnt.
Photo credit: PETER BYRNE/AFP via Getty Images

Harry Wilson bei Swansea City und Derby County im Gespräch?


  • Autor André Völkel
    12 Tage vor



Das Tauziehen um Harry Wilson ist im vollen Gange. Vier Klubs sollen noch im Gespräch sein, Swansea wurde gestern scheinbar abgelehnt.

Harry Wilson steht nicht im Champions League-Kader Liverpools und scheint auch momentan nicht fest in den Plänen der Reds zu stehen. Ein möglicher Transfer oder eventuell eine Leihgabe in die Championship (zweite Liga) scheint eine Option zu sein.

Eine erste Transferanfrage von den Walisern Swansea City wurde gestern anscheinend abgelehnt, allerdings lässt Swansea City nicht locker. Der Manager Steve Cooper schwärmt von Wilson. "Ich mag Harry sehr. Er ist wirklich ein guter Spieler und hat sich stark weiterentwickelt. Wenn wir das Glück haben Spieler mit Harrys Qualitäten zu uns zu locken, dann ist das natürlich eine gute Sache!"

Derby County soll ebenfalls Interesse am Linksfuß gezeigt haben. Allerdings stecken die Rams derzeit in leichten finanziellen Schwierigkeiten. Die BBC zumindest berichtet, dass Derby in der Gunst weit vorne stehen soll. Zwei weitere Vereine, Nottingham Forest und Cardiff City, sollen noch im Rennen sein, aber mit marginalen Chancen. Die nächsten Stunden werden sicherlich spannend! Am Freitag, dem 16.10. schließt das Transferfenster um 18 Uhr für heimische Transfers.

 








TAGS
  harry wilson   transfer  


Weitere News