Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Joe Gomez vom Liverpool FC verletzte sich im Training bei der englischen Nationalmannschaft.
Photo credit: Shaun Botterill/Getty Images

Gomez verletzt sich im Training bei der Nationalmannschaft

News

  • Autor Richard Köppe
    13 Monat(e) vor



Liverpools Joe Gomez verletzte sich im Training der englischen Nationalmannschaft und kann vermutlich nicht für die Three Lions auflaufen.

Laut Paul Joyce von den Times zog sich Gomez am Mittwoch eine Verletzung im Training der englischen Nationalmannschaft zu. England-Trainer Gareth Southgate wird am Abend in der Pressekonferenz vor dem morgigen Freundschaftsspiel gegen Irland ein Update zum Fitnessstand von Gomez geben.


ALEXANDER-ARNOLD FÄLLT EINEN MONAT LANG AUS

17 SPIELER DES LIVERPOOL FC BEI DEN LÄNDERSPIELEN IM EINSATZ


Die Nachricht über Gomez Verletzung ist eine wahre Hiobsbotschaft für den Liverpool FC, die in dieser Saison schon auf Abwehrchef Virgil van Dijk verzichten müssen und einen Monat auf Trent Alexander-Arnold verzichten müssen. Sollte Gomez längerfristig ausfallen, wäre Joel Matip der einzige etablierte Innenverteidiger beim englischen Meister. Der Kameruner ist aber sehr verletzungsanfällig und verpasste alleine diese Saison schon zahlreiche Spiele.

Alternativ könnte Mittelfeldspieler Fabinho in der Innenverteidigung spielen, doch der Brasilianer laboriert gerade ebenfalls an einer Verletzung, die er sich im Champions League-Spiel gegen den FC Midtjylland zugezogen hat. Er wird jedoch nach der Länderspielpause wieder im Kader von Jürgen Klopp erwartet. Mit Nat Phillips und Rhys Williams konnten zwei Eigengewächse mit ihren Leistungen ebenfalls überzeugen. Sollte Gomez im Januar immer noch verletzt sein, könnte Jürgen Klopp auch auf dem Transfermarkt aktiv werden.





TAGS
  joe gomez  


Weitere News