Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Das Design von Liverpools zweitem Torwarttrikot von Nike für die Saison 2021/22 wurde geleakt.
Photo credit: footyheadlines:com

Ein Traum in Schwarz? Design für Liverpools neues Nike-Torwarttrikot geleakt

News

  • Autor Richard Köppe
    7 Monat(e) vor



Ein weiteres Liverpool-Trikot für die neue Saison 2021/22 wurde geleakt. Nike statt die Torhüter der Reds mit einem schwarzen Trikot aus.

Bisher haben die Designs für das Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot ihren Weg noch vor offiziellem Release ins Netz gefunden. Jetzt finden sich auf Footy Headlines auch Bilder vom möglichen zweitem Torwarttrikot des Liverpool FC für die kommende Spielzeit 2021/22.

Ähnlich wie beim bereits veröffentlichtem grünen Torwarttrikot enthält das alternative Shirt für Alisson, Adrián und Co. ein quadratisches Patchwork-Muster. Die Farbe des Hemdes besteht aber, statt aus unterschiedlichen Grüntönen, aus mehreren Schwarz- und Graufarbtönen. Der Kragen hat eine runde Form und ist durchgehend schwarz. Das Shirt besitzt auf der linken Seite vermehrt Schwarzfarbtöne. Auf der linken Seite dominiert die Farbe Grau. Das Vereinswappen, das Logo des Herstellers Nike und das Sponsorenlogo sind in Weiß gehalten.

Bereits in der vergangenen Saison hat Nike Liverpool mit einem schwarz-grauen Torwarttrikot ausgestattet. Somit bleibt Ausstatter Nike sich seiner Linie treu. Die letzte Saison ohne schwarzes Torwarttrikot bei den Reds war die Spielzeit 2018-19 als Liverpool zum sechsten Mal die Champions League gewann und noch von New Balance ausgestattet wurde.


Weitere News zum Liverpool FC:

Mögliches Design für drittes Liverpool-Trikot 2021/22 geleakt

Liverpool stellt neues Nike-Trikot für die Saison 2021/22 vor

Premier League-Spielplan: Liverpool reist zum Auftakt zum Aufsteiger Norwich City


Ob das von Footy Headlines geleakte Design wirklich so auf den Markt kommt, ist noch unklar. Die Prognosen für das Heimtrikot der Reds für die Saison 2021/22 waren sehr genau am Original dran. Liverpool wird wohl erst im Juli zum Start der Vorbereitung das neue Auswärtstrikot veröffentlichen. Das dritte Trikot könnte im August oder September erst auf den Markt kommen. Somit müssen die Fans der geleakten Trikotdesigns noch einige Zeit warten, bis diese offiziell bestätigt werden.

 





TAGS
  nike   trikot  


Weitere News