Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 

Photo credit: Photo by Laurence Griffiths/Getty Images

Ehemaliger Präsident Noel White ist verstorben

News

  • Autor
    35 Monat(e) vor



Liverpool FC gab heute auf der Vereinswebsite bekannt, dass der ehemalige Klubvorsitzende Noel White im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Liverpool FC gab heute auf der Vereinswebsite bekannt, dass der ehemalige Klubvorsitzende Noel White im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

White, geboren in Altrincham am 16. Dezember 1929, war zwischen 1986 und 2006 im Vorstand des Liverpool FC und von 1990 bis 1991 auch Klubvorsitzender. Vor seiner Zeit bei den Reds war er zwischen 1967 und 1986 Vorsitzender seines Heimatklubs Altrincham FC. Der kleine Verein feierte in dieser Zeit seine größten Erfolge.

White spielte eine gewichtige Rolle in der Gründung der heutigen Premier League im Jahr 1992. Er erhielt die Vize-Präsidentschaft auf Lebenszeit bei der Football Association (FA) für die er seit 1976 arbeitete. Er war ebenso Chef des Internationalen Komitees der FA für 14 Jahre.

Die LFC Familie wünscht Noel Whites Familie alles Gute in dieser traurigen Zeit.

Ruhe in Frieden, Noel (1929-2019)





TAGS
  liverpool fc   Noel Whites  


Weitere News