Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Deutschlandfunk Sportgespräch zum Thema Super League mit André Völkel, Katja Kraus und Lars Klingbeil.
Photo credit: Imago Images

Deutschlandfunk: Scheitern der Super League - Entscheidende Jahre für die Entwicklung des Fußballs

Podcast

  • Autor Redmen Family
    5 Monat(e) vor



André Völkel war zusammen mit Katja Kraus und Lars Klingeil zu Gast beim Sportgespräch des Deutschlandfunks zum Thema Super League.

Die Gründung der Super League hat gezeigt, wie weit sich Fußball-Funktionäre von den Fans entfernt haben. Das Scheitern der Super League hat dagegen gezeigt, welchen Einfluss die Fans noch haben. Wie es nun weitergehen muss, darüber haben Katja Kraus, Lars Klingbeil und André Völkel im Dlf-Sportgespräch diskutiert.

Katja Kraus, Lars Klingbeil und André Völkel im Gespräch mit Astrid Rawohl. Das Sportgespräch könnt ihr direkt auf der Website mit Artikel hören und downloaden oder direkt hier über den Spotify-Link lauschen. 

 




PODCAST






TAGS
  podcast   european super league  


Weitere News