Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Nathaniel Clyne
Photo credit: PAUL ELLIS/AFP/Getty Images

Clyne verlässt Liverpool wohl im Januar

News

  • Autor Sven Ziegler
    24 Monat(e) vor



Nathaniel Clyne dürfte Liverpool noch im Januar verlassen. Den Rechtsverteidiger könnte es zu Crystal Palace ziehen.

Nathaniel Clyne steht bei Liverpool vor dem Aus. Mehrere englische Medien berichten am Neujahrstag, dass Liverpools Rechtsverteidiger die Reds noch im Januar verlassen dürfte. 

Clyne hätte bereits im vergangenen Sommer zu einem neuen Verein wechseln sollen. Eine schwere Verletzung im Knie hinderte den 28-Jährigen aber an einem Transfer. Nun soll es im Januar klappen. 

Seit seiner schweren Verletzung in der Saisonvorbereitung konnte der Defensivspieler keinen Einsatz mehr bestreiten. Nun allerdings soll Clyne fast vollständig fit sein und damit seinen Transfer vollziehen können. 

Interesse unter anderem von Crystal Palace

Liverpool dürfte den Engländer für eine relativ niedrige Ablösesumme ziehen lassen. Clynes Vertrag läuft im kommenden Sommer aus, spätestens dann wäre der Rechtsverteidiger ablösefrei zu haben. 

An Interessenten soll es nicht mangeln. Mehrere Vereine aus der Premier League sind an einer Verpflichtung des Spielers interessiert sein, darunter auch sein früherer Arbeitgeber Crystal Palace. 





TAGS
  nathaniel clyne  


Weitere News