Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool FC, FC Liverpool, Chelsea FC, Highlights, FA Cup
Photo credit: Clive Mason/Getty Images

Chelsea FC - Liverpool FC: Highlights

Video

  • Autor Richard Köppe
    9 Monat(e) vor



Für den Liverpoo FC war am Dienstagabend das FA Cup-Abenteuer beendet. Die Reds verlieren auswärts beim Chelsea FC mit 0:2.

Die stark veränderte Liverpool-Mannschaft legte zu Beginn gut los, leistete sich aber teils oft grobe Fehler im Passspiel. So spielte Fabinho in der 13. Minute einen schweren Fehlpass an der eigenen Strafraumgrenze. Beim Schuss von Chelseas Willian sah dann Ersatzkeeper Adrian schlecht aus und ließden Ball durch die Finger ins Netz gleiten. Liverpool erhöhte den Druck und verpasste in der ersten Halbzeit noch eine Vierfachchance auf den Ausgleich. Die Reds griffen vehement an, luden dabei aber die Blues zum Kontern ein. Ross Barkley nutze eine solche Situation im zweiten Durchgang aus um auf 2:0 aus Sicht des Chelsea FC zu erhöhen. Liverpool fand nicht mehr ins Spiel zurück und muss im FA Cup letztendlich die Segel streichen.

 








TAGS
  chelsea fc   saison 19/20   fa cup   highlights  


Weitere News