Next
STATS

 

Photo credit:

Champions League Knaller | Liverpool trifft auf Atletico Madrid!

News

  • Autor André Völkel
    22 Monat(e) vor



In Nyon wurden am Montag die Partien für das Achtelfinale der Champions League ausgelost.

Liverpool trifft dabei auf Atletico Madrid und es gibt ein wieder mit dem wunderschönen Wanda Metropolitano, in dem die Reds letzte Saison den sechsten Titel holen konnten. 

Die Reds dürfen sich freuen! Es ist die dritte Saison in Folge, in der Jürgen Klopps Mannschaft das Achtelfinale der Champions League erreicht hat. Für die Titelverteidigung müssen sie nun gegen Diego Simeones Atletico Madrid antreten.

Die beiden Begegnungen werden am 18./19. Februar, 25./26. Februar und am 10./11. März, 17./18. März gespielt, wobei das Rückspiel in Anfield stattfinden wird!

Liverpool spielte zuletzt im Jahre 2010 in einem Pflichtspiel gegen Atletico. Damals noch unter der Führung von Roy Hodgson schied man nach einem 2:2 Unentschieden und dem besseren Auswärtstor-Verhältnis von Madrid aus dem Europa-League Halbfinale aus.





TAGS
  champions league   saison 19/20   Atletico Madrid  


Weitere News