Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Jamie Webster
Photo credit: Julien Jensen

BOSS Night Kopenhagen - Liverpool Fans feiern ihren Club

Fanszene

  • Autor Redmen Family
    4 Monat(e) vor



Liverpools Fangemeinde gilt als eine der aktivsten, größten, lautesten und friedlichsten auf der ganzen Welt. Ein weiterer Beweis dafür war ein besonderes Event der Redmen Family in Kopenhagen - Jamie Webster und Kieran Molyneux von BOSS Night waren zu Besuch und feierten mit 800 Liverpool Fans. 

Am Wochenende trafen die Reds um Jürgen Klopp auf Sheffield United und konnten mit einem dreckigen 1:0 Auswärtssieg die Tabellenführung und den Abstand zu Manchester City behaupten. Das Spiel hatte nicht gerade viele Höhepunkte und es sah lange so aus, als würden die Reds das erste mal nach 6 Spielen Punkte liegen lassen. Doch dann kam Gini Wijnaldum und in Kopenhagen brachen alle Dämme.

Gini Wijnaldum's Siegtreffer

 

Im "The Old Irish Pub" in Kopenhagen versammelten sich Fans der Redmen Family aus zwei Ländern für einen besonderen Abend - das mittlerweile über die Grenzen der Fanszene hinaus bekannte Musiker-Kollektiv "BOSS Night" war zu Gast. Nach einem der größten Pub Viewings in Dänemark gaben beide Musiker sowohl ihre eigenen Songs als auch umgedichtete weltbekannte Songs mit Liverpool Texten zum Besten.

Virgil Van Dijk Song und Bierduschen

Seit Anfang der Saison arbeiten die Redmen Family Germany und Dänemark verstärkt zusammen an einem bisher einzigartigen, interkulturellen Projekt. Es werden zwei Fanclubs aus unterschiedlichen Ländern zusammen verschmolzen um gemeinsam die Fanszenen beider Länder zu revolutionieren. 

Allez Allez Allez und die Fans rasten aus

In Dänermark umfasst die Redmen Family mittlerweile 16 Fanclubs des Liverpool FC. In Deutschland sind es bisher sieben - Tendenz steigend. Zusammen umfasst die Redmen Family 5000 Liverpool Fans die zu jedem Spieltag erneut beweisen, worum es wirklich geht. Zusammenhalt, Freundschaft, familiäre Atmosphäre, interkulturelle Begegnungen und Party.

Das Event vom Wochenende war eines der vielen gemeinsamen Events, die in dieser Saison geplant sind. Aus Deutschland reisten einige Fans mit, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Jamie Webster veröffentlicht demnächst seine ersten Songs die in Deutschland wahrscheinlich im Scouserfunk - dem Liverpool Podcast Premiere feiern werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Redmen Family Germany (@redmenfamilyde) on

Für BOSS Night geht es nun erstmal zurück nach Liverpool. Eine Fortsetzung in Deutschland ist geplant. Wir bedanken uns bei allen unseren Freunden, Fans und insbesondere Mitgliedern, die mit uns tagtäglich diesen Verein supporten ❤️

Up The Reds!

 








TAGS
  boss night   Jamie Webster  


Weitere News