Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 

Photo credit: Ozan Kose/Getty Images

Besiktas will Karius-Leihe abbrechen

News

  • Autor Robin Wittwer
    36 Monat(e) vor



Der deutschte Torhüter Loris Karius ist aktuell vom Liverpool FC an den türkischen Verein Besiktas Istanbul ausgeliehen.

Karius wechslte zur Saison 2016/17 zu den Reds und konnte zu Beginn seiner Anfield-Karriere überzeugen. Einige hochkarätige Patzer, vor allem im Champions League Finale 2018, kosteten ihm allerdinge seine Liverpool-Karriere.

Das CL-Finale 2018 war dann auch das letzte Pflichtspiel, bei dem Karius für die Reds im Tor stand. Im gleichen Sommer wurde er an Besiktas Istanbul ausgeliehen. Der Leihvertrag ist noch bis Ende der aktuellen Saison gültig.

 

 

Wie nun allerdings die dailymail berichtet, habe Besiktas nach schwachen Leistungen die Geduld mit Karius verloren. Demnach möchte der türkische Verein die Leihe im kommenden Wintertransferfenster abbrechen. Weiter sehe sich Besiktas schon für einen möglichen Karius-Ersatz um.

In Liverpool wohl ohne Zukunft

Jürgen Klopp hat Karius unlängst klar gemacht, dass er Liverpool verlassen könne. Alisson Becker ist die klare Nummer eins und auch der Neuzugang Adrian steht in der Rangordnung vor Karius.

Es ist unwahrscheinlich, dass Karius jemals wieder für die Reds spielen wird.





TAGS
  loris karius  


Weitere News