Next
STATS

 
FC Liverpool, Ben Woodburn, Jürgen Klopp, Oxford United, Premier League, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Ben Woodburn wieder zurück bei Oxford United

News

  • Autor André Völkel
    22 Monat(e) vor



Der walisische Nationalspieler Ben Woodburn ist nach seiner Reha beim Liverpool FC auf dem Weg zurück nach Oxford United. Er befindet sich momentan zur Leihe beim Drittligisten. 

Woodburn erlitt im Oktober einen unangenehmen Fußbruch und musste im Reha-Zentrum der Reds intensiv behandelt und beobachtet werden. Die letzten Wochen trainierte er mit dem ersten Team und der U23 um wieder fit zu werden. 

"Es war großartig wieder zurück zu kommen" wurde Woodburn auf der Homepage von Oxford United zitiert. "Ich habe noch ein paar Wochen frei, aber ich mache die ganze Zeit Fortschritte. Wenn alles nach Plan läuft, bin ich bald wieder komplett zurück."

"Die Jungs sind in einer fantastischen Position und die neuen Spieler, die dazu gekommen sind, haben den starken Kader noch stärker gemacht. Ich kann es kaum erwarten, wieder da draußen zu sein und wieder am Training teilzunehmen."

Wir wünschen Ben viel Erfolg bei Oxford. Das Team von BLA ist in der vierten Runde des FA Cups vorgedrungen und steht in der Tabelle derzeit auf Platz vier mit allen Chancen auf einen Aufstieg. 





TAGS
  verletzung   ben woodburn  


Weitere News