Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Divock Origi, Origi, Orifi Film, Divock Origi Film, Origi movie, Liverpool Film, corner taken quickly
Photo credit: Laurence Griffiths/Getty Images

Bekommt Divock Origi seinen eigenen Film?

News

  • Autor André Nückel
    14 Monat(e) vor



Nicht zuletzt seit seinem Doppelpack gegen den FC Barcelona und seinem Tor im Finale der Champions League zum 2:0-Sieg gegen die Tottenham Hotspur genießt Divock Origi beim Liverpool FC Kultstatus.

Der 24-Jährige wird von den Anhängern der Reds frenetisch gefeiert – und das könnte ihm einen eigenen Film beschert haben. Das lässt ein Social-Media-Post des Belgiers vermuten, denn auf Instagram hat Origi ein Filmplakat veröffentlicht.

Das Plakat zeigt die Silhouette des Angreifers und trägt die Aufschrift "Ein Porträt von Divock Origi" und darunter "Ein Film von Gabriel Moses". Auf der Website von Gabriel Moses heißt es, er sei ein 20-jähriger Ausbilder und Fotograf.

Wo und wann der Film, der laut Titel zum Porträt des Angreifers wird, Premiere hat, ist noch unklar.





TAGS
  divock origi  


Weitere News